Huobi Global

Rechtliche Hinweise
Artikel 1
Das Ziel dieser Webseite ist es, professionelle und internationale Handelsplattformen und Finanzprodukte für die große Zahl von Digital-Asset-Liebhabern und Investoren auf der ganzen Welt so weit wie möglich bereitzustellen, ohne die einschlägigen Gesetze und Vorschriften der Republik Seychellen zu verletzen. Es ist verboten, diese Webseite für alle illegalen Handelstätigkeiten wie Geldwäsche, Schmuggel und Bestechung zu nutzen.Wenn ein solcher Vorfall gefunden wird, wird die Webseite das betroffene Konto einfrieren und ihn der zuständigen Behörde sofort übermitteln.
Artikel 2
Wenn die zuständige Behörde durch die Vorlage der entsprechenden Untersuchungsdokumente die Webseite auffordert, die Untersuchung von benannten Benutzern zu unterstützen, oder die Benutzerkonten zum auspfänden, einfrieren oder übertragen, oder andere Maßnahmen zu treffen, wird die Webseite laut den Anforderungen der zuständigen Behörde die entsprechenden Benutzerdaten bereitstellen,oder die entsprechenden Behandlungsverfahren ausführen. Wenn die Offenlegung der Privatsphäre des Nutzers, das Nicht-Funktionieren des Kontos und der davon verursachten Verlust etc. daher sich ereignet haben, übernimmt diese Webseite daran keine Verantwortung.
Artikel 3
Wenn die Benutzer dieser Webseite die einschlägigen Gesetze der Republik Seychellen verletzen, da sie gegen die Bestimmungen dieser Erklärung verstoßen,ist diese Webseite als Anbieter von Dienstleistung verpflichtet, die Regeln und Dienstleistungen der Plattform zu verbessern. Jedoch hat diese Webseite keine Motivation und Tatsachen zum Verstoß gegen die einschlägigen Gesetze der Republik Seychellen. Deshalb übernimmt die Webseite an das Verhalten des Nutzers gar keine gesamtschuldnerische Haftung.
Artikel 4
Jeder, der sich auf irgendeine Weise in diese Webseite einloggt oder direkt oder indirekt Dienstleistung dieser Webseite nutzt, gilt als freiwillig an die Erklärung dieser Webseite gebunden.
Artikel 5
Für die Fragen, die nicht in dieser Erklärung behandelt werden, beachten Sie bitte die einschlägigen Gesetze und Vorschriften der Republik Seychellen.Wenn diese Erklärung im Widerspruch zu den einschlägigen Gesetzen und Vorschriften der Republik Seychellen steht, haben die einschlägigen Gesetze und Vorschriften der Republik Seychellen Vorrang.
Huobi Global

Global führende Plattform für das Handeln mit den digitalen Währungen

Dienstleistungen

Huobi Nachrichten
Huobi Mining-Pool
Huobi Ökologie
Huobi Kapital
Institution Account

Werkzeuge

Clients Download
Hilfe Hilfe
API Doc
Währungsarten

Allgemeines

About Huobi Global
Kontakt
Karriere
Auflistungsbedingungen
Bekanntmachung

Klausel-Anweisung

Nutzungsbedingungen
Datenschutzerklärung
Rechtliche Hinweise
Gebührensatz

Huobi Global

Legal Statement
Article 1
This website is intended to provide to its best efforts financial products and trading platform of professional and international standards for the majority of global digital assets enthusiasts and investors, on the precondition that it does not violate any of the relevant laws and regulations of the Republic of Seychelles. It is prohibited to use this Website for the purpose of engaging in such illegal trading activities as money laundering, smuggling and commercial bribery; where any account is found to involve any of the aforementioned illegal activities, this Website will freeze the account and immediately report such account to the competent authority.
Article 2
Where a competent authority, on the strength of applicable investigation certificate, requests this Website to cooperate with the investigation relating to any designated user, or if the account of the user is subject to such measures as closure, freezing, or transfer, this Website will, as is required by the competent authority, assist such authority by providing corresponding data relating to the account user, or carrying out the corresponding operation as is required by the competent authority; for any disclosure of the user’s privacy, failure in the operation of the account and any such losses arising therefrom, this Website will not be held liable in any manner whatsoever.
Article 3
Where a user of this Website violates any provision in this statement and consequently violates any clause of relevant laws of the Republic of Seychelles, this Website, as a service provider, is obliged to improve the rules and services of this platform. However, this Website does not have either the motivation for violating any law of the Republic of Seychelles, nor has this Websites commits any actual breach of any of the relevant laws of the laws of the Republic of Seychelles, and will not assume any joint or several liability for the acts of the user.
Article 4
Any person that logs into this Website or uses this Website directly or indirectly shall be deemed as having accepted the restriction of this Website voluntarily.
Article 5
Any matter not covered in this statement shall be handled in accordance with relevant laws and regulations of the Republic of Seychelles. Where this statement is in conflict with relevant laws and regulations of the Republic of Seychelles, the latter shall prevail.
Huobi Global

The leading global digital asset exchange

Services

Huobi News
Huobi Mining Pool
Huobi Ecology
Huobi Capital
Institution Account

Tools

Download Clients
Help Help
API Doc
Asset Introduction

About Us

Huobi Global
Contact Us
Careers
Apply to List
Announcement

Clause Instruction

User Agreement
Privacy Policy
Legal Statement
Fee